ÜBER MICH

Natürlich und moderne Hochzeitsvideos – das ist mein Anspruch.

Hochzeitsvideo Niederbayern

Auf der Hochzeit von Kathrin und Patrick. Fotografiert von Jelena Moro.

Ich werde oft gefragt, ob meine Art des Filmens auffällig ist. Die meisten Brautpaare haben wohl riesige TV Kameras im Kopf, wenn sie an Hochzeitsfilme denken und davor haben sie dann verständlicherweise Angst. Ich antworte dann immer, dass ich möglichst aus dem Hintergrund filme. Würde ich mich in den Vordergrund drängen, könnte ich die Hochzeit nicht so einfangen wie sie ist.

Ich nenne meine Videos “Natürlich und Modern”, weil ich genau das versuche zu vereinen.

Natürlich, weil ich mich nicht in den Vordergrund dränge, möglichst wenig Ausrüstung benutze um das Filmen nicht zu technisieren und niemand mit zu viel Equipment einzuschüchtern. Modern, weil meine Filme gleichermaßen emotional und zeitgemäß gefilmt sind. Anders als viele Hochzeitsfilmer bin ich über die Fotografie zum Film gekommen. Daher sind mir die kleinen Details und besonderen Momente auch beim Filmen immer das Wichtigste.

Katharina & Marc

Auf der Hochzeit von Katharina & Marc in Saalbach-Hinterglemm. Fotografiert von Katja Schünemann.

Franzi & Jonas

Mit Franzi und Jonas in den Weinreben in der Nähe von Heidelberg. Fotografiert von Patricia Dries.

Elisabeth & Michael

Mit Elisabeth und Michael auf dem Chiemsee auf dem Weg zur Kirche. Fotografiert von Jelena Moro.

Hochzeitsvideo Niederbayern

Sabrina & Stefan

Auf der Hochzeit von Sabrina und Stefan in Bad Birnbach. Fotografiert von Petra Hennemann.